Aktuelle Informationen

Erste Tettnanger Kleidertauschparty

Verfasst von Sonja Wald am . Zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2016

12 Schüler des MGTT (KLASSE 8) veranstalteten am 7. Mai 2016

DIE ERSTE TETTNANGER KLEIDERTAUSCHPARTY

Die Idee zur Kleidertauschparty ist entstanden weil wir der Meinung sind, dass es besser ist Kleidung weiterzugeben / zu tauschen, als sie im Schrank vergammeln zu lassen oder sie wegzuschmeissen.

kleidertauschparty 2016

Dabei kann man nette Leute treffen, fairen Kaffee trinken, selbstgebackene Kuchen essen und gute Musik hören.

Die Regeln: Man bringt gut erhaltene, gewaschene, loch-und fleckenlose Kleidung, Schuhe, Taschen... (keine Unterwäsche, Badebekleidung, Socken) mit und tauscht diese, mit dem was die anderen mitbringen.

 

Man darf soviel mitnehmen wie man mitgebracht hat, muss aber nicht!

Was übrig bleibt wird einem guten Zweck gespendet.

Wer nichts findet kann seine mitgebrachten Sachen gerne wieder mitnehmen, wenn er sie wieder findet!

Der gesamte Erlös (250 €) geht an das Projekt "Dein Tag für Äthiopien", des Montfortgymnasiums Tettnang.

Drucken